Jetzt auch auf dem MdV-Portal vertreten.

Seit einigen Tagen bin ich mit meiner Marke meroo Mitglied in dem noch in der Entstehung befindlichen Portal MdV – Metatheorie der Veränderung.

Was steckt hinter diesem Portal? Eine spannende Sammlung von Beiträgen mit dem anspruchsvollen Ziel, einen integrativen und theoretisch fundierten Beratungsansatz zu präsentieren.

Egal ob Organisationsberatung oder Coaching – ein wesentliches Fundament von Beratungsqualität resultiert aus einem theoretisch belastbaren und erprobten Konzept in der Begleitung von Menschen und Organisationen – damit Beratung nicht beliebig und zufällig ausfällt (manchmal gut, manchmal schlecht), sondern bewusst, reflektiert und dauerhaft excellente Unterstützung bietet.

Dies ist mein Anspruch an meine Arbeit mit Menschen und Organisationen. Das Portal beschreibt wesentliche Prinzipien meiner Art zu arbeiten, die ich durch ergänzende Perspektiven, Ausbildungen und Erfahrungen für mich ergänzt habe.

Die Mitgliedschaft im MdV-Portal ist damit gleichzeitig ein Bestandteil meiner Qualitätssicherung  – und darüber hinaus eine Ergänzung für Interessierte, die über die Beschreibung meines Beratungsansatzes und meiner lose veröffentlichten meroo.perspektiven hinaus weiter stöbern möchten.

 

Matthias Hintz.